Reisegedanken

“travel thoughts”

Von New York nach Deutschland March 15, 2008

Filed under: Munich,Tübingen — abigoliah @ 3:22 pm

Hello friends. So my goal was to write in this blog once a week but that hasn’t really happened. But I have been busy you know…
Ich habe drei Jahre lang in New York gewohnt und ich habe dort Musical und Theater studiert. Letztes Jahr bin ich nach Europa geflogen. Ich bin nach Rom, England, Amsterdam, Edinburgh, Salzburg und München gegangen. Als ich in München war, mochte ich es dort sehr. Ich mochte Deutschen, das malerische Land und die Sprache. Ich habe entschieden, dass ich in Deutschland wohnen möchte.

Ich habe im September 2007 begonnen Deutsch zu studieren. Ich bin im Dezember nervös geworden, weil es beinahe Zeit war zu gehen. Ich hatte Angst wegen meinem schlechten Deutsch und neue Freunde kennen zu lernen. Als ich noch München geflogen bin, schrie ich.

Als ich in München angekommen bin, hatte ich viele Spaß. Ich mochte meine neuen Freunde und meine Schule. Wir sind immer in eine Diskothek gegangen. Wir waren drei Wochenenden Ski fahren, und wir haben immer zusammen Deutsch gelernt.

Jetzt, wo ich bin in Tübingen bin, vermisse ich meine Freunde aus München. Aber ich mag Tübingen. Meine Mitbewohner sind nett, und ich mag meine neue Klasse sehr.
Ich muss mehr Deutsch lernen aber es wird besser, obwohl meine Grammatik immer noch schlecht ist.

(OFFENSICHTLICH!)

Ich mag Deutschland und ich möchte nicht in die USA zurückgehen. Vielleicht werde ich eine Arbeit finden, und bleibe hier. Natürlich ist das unmöglich.

SHE CAN BE TAUGHT!

 

2 Responses to “Von New York nach Deutschland”

  1. Eliza Says:

    I want you inside me.

  2. abigoliah Says:

    haha Viele dank!


Leave a Reply

